Hallo zusammen!

Mein Name ist Klaus Hummel. Ich werde euch auf dieser Website mit Rat und Tat zur Seite stehen und euch durch unsere Montagevideos führen. Seit 1993 arbeite ich nun schon für die Firma QUNDIS, die damals noch KUNDO hieß. Kaum zu glauben, dass ich nach all den Jahren noch durch die Videos ein Internet-Star werde …

Warum gerade ich diese Aufgabe bekommen habe? Nun ja, ich bin sozusagen ein echtes Urgestein bei QUNDIS und konnte über die lange Zeit einiges an Know-how aufbauen. Dieses versuche ich nun, auch über die Montagevideos an euch weiterzugeben.

Seit 1996 führe ich regelmäßig Kundenseminare zu Heizkostenverteilern, Wärmezählern, Wasserzählern und den Systemen zur Zählerfernauslesung durch, sowohl bei uns als auch direkt bei den Messdiensten. Als Teamverantwortlicher für den technischen Support bei QUNDIS rücke ich zusammen mit meinen Kollegen aus, wenn mal etwas mit unseren Produkten nicht so läuft, wie es soll.

So viel zu mir. Wenn ihr Fragen zu den Montagevideos oder QUNDIS habt, helfe ich euch gerne weiter. Ihr könnt mich gerne jederzeit über das Kontaktformular auf der Webseite anschreiben oder unter den bekannten Telefonnummern erreichen!

Na dann frohes Schaffen!
Euer Klaus