schließen
QUNDIS Portal

Werkstudenten &

Praktikanten

Erste Praxiserfahrung bei QUNDIS.

Unser Angebot für Studenten.

Studenten und Hochschulabsolventen haben bei QUNDIS die Möglichkeit, erste praktische Erfahrungen zu sammeln. In verschiedenen Bereichen besetzen wir regelmäßig Praktikanten- und Werkstudentenstellen. Deine Bewerbung ist bei uns jederzeit willkommen.

Lerne uns persönlich kennen. Wir sind regelmäßig auf Firmen-Kontaktmessen. Hier geht´s direkt zur aktuellen Veranstaltungsübersicht.

Deine Ansprechpartner

Mandy Schneider
Bereichsleiterin Personalwesen
Tel. +49 361 26 280-174

Sabrina Ganzmann
Personalreferentin
Tel. +49 361 26 280-212

Was erwartet Dich bei uns?

Neben einer vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeit in einem sich stetig entwickelnden Unternehmen bieten wir Freiraum für persönliches Wachstum in einem engagierten Team.

Interesse an QUNDIS?

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung unter Angabe Deines favorisierten Bereiches und des geplanten Zeitraums! Bitte beachte auch unsere Datenschutzerklärung.

Bewirb Dich jetzt online!

Ist kein passender Bereich dabei?

Kein Problem. Dann wende Dich direkt an bewerbung@qundis.com und teile uns mit, für welches Themengebiet Du Dich interessierst. Gern prüfen wir einen möglichen Einsatz in unserem Unternehmen.

Du hast Fragen?

Unser HR-Team um die Bereichsleiterin Personalwesen, Mandy Schneider, steht Dir für Deine Fragen gern zur Verfügung.

Du erreichst sie unter Tel. +49 361 26 280-174 oder per Mail an bewerbung@qundis.com

QUNDIS als Arbeitgeber.

QUNDIS versteht sich als ein Ort zum Leben und Arbeiten. Was das heißt, möchten wir Dir hier erklären. Vielleicht macht genau das uns zu einem wirklich guten Arbeitgeber. Und vielleicht auch für Dich.

Arbeite in einem kreativen und dynamischen Umfeld: Forschung und Entwicklung werden bei uns großgeschrieben.

Kommuniziere auf Augenhöhe: Wir pflegen flache Hierarchien und eine breite Mit- und Eigenverantwortung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bleib nicht stehen: Gemeinsam entwickeln wir Deine individuellen Fähigkeiten und schaffen die Rahmenbedingungen für vielfältige Karriereschritte.

Fühl Dich fair behandelt: Umfangreiche Sozialleistungen, sichere und moderne Arbeitsplätze und eine Vergütung, die einem leistungsstarken Unternehmen würdig ist.

Sei ein Teamplayer: Wir legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima für unser sympathisches, starkes Team. Deshalb suchen wir Menschen, denen diese Werte auch wichtig sind.

Bring Dich ein: Wir leben vom Input, der Begeisterung und dem Leistungswillen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jeder neue Gedanke kann uns entscheidend voranbringen.

Schreib unsere Erfolgsgeschichte: Wir sind gut. Wir wachsen. Wir lernen dazu. Das ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Und der soll weitergehen. Mit Dir.

QUNDIS als

Arbeitgeber

+49 361 26 280-0 info@qundis.com