Ihr Ort zum Leben und Arbeiten.

Wir, die QUNDIS GmbH, sind ein traditionsreiches, mittelständisches Unternehmen und einer der erfolgreichsten Hersteller von Messgeräten und -systemen in Deutschland. Als Partner unabhängiger Messdienstleister und der Wohnungswirtschaft verbinden wir dynamisches Wachstum mit wirtschaftlich solidem Handeln.

Die Unternehmensentwicklung von QUNDIS wird in den kommenden Jahren von einem wachsenden internationalen Engagement geprägt sein. Umfangreiche Sozialleistungen, sichere und moderne Arbeitsplätze sowie eine weitsichtige Produktpolitik stärken QUNDIS als deutsches Unternehmen mit internationaler Orientierung.

Bei uns arbeiten Sie in einem kreativen und dynamischen Umfeld. Forschung und Entwicklung werden groß geschrieben. Davon zeugt auch unser 1. Platz und damit der Gesamtsieg als „Innovator des Jahres“ im TOP 100-Innovationswettbewerb.

Wir setzen auf flache Hierarchien und eine breite Mit- und Eigenverantwortung unserer Mitarbeiter. Gemeinsam entwickeln wir die individuellen Fähigkeiten jedes Einzelnen und schaffen die Rahmenbedingungen für vielfältige Karriereschritte.

Wir wollen für unsere Mitarbeiter mehr sein als ein Arbeitgeber: nämlich ein zuverlässiger, berechenbarer und fairer Partner.

Wir suchen
Verstärkung!

Offene Stellen

Ihre Ansprechpartner:

Mandy Schneider
Bereichsleiterin Personalwesen
und Allgemeine Verwaltung
Tel. +49 361 26 280-174
bewerbung@qundis.com

Christina Kühne
Personalwesen
Tel. +49 361 26 280-212
bewerbung@qundis.com

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.