QUNDIS vorgestellt.

Qualitätsanspruch

QUNDIS Qualitätsmanagement

Vertrauen ist messbar.

QUNDIS weiß: Die Gewährleistung nachhaltiger Qualität in allen Unternehmensaktivitäten ist die Grundvoraussetzung für einen dauerhaften Erfolg.

Deshalb wird Qualitätssicherung bei uns nicht als alleinige Aufgabe einer zentralen Qualitätssicherungsabteilung verstanden. Jedes Team, jeder Mitarbeiter und jeder Lieferant weiß um seinen Anteil an der Einhaltung des Qualitätsversprechens von QUNDIS. Die externe Überwachung geltender Qualitätsrichtlinien dokumentieren unsere Zertifizierungen nach ISO 9001:2008 und ISO 14001:2004. Unser Umweltmanagementsystem entspricht zusätzlich der EG-Verordnung Nr. 1221/2009 und wird regelmäßig durch einen geprüften, unabhängigen Umweltgutachter begutachtet.

Unser Qualitätsmanagement ist dezentral organisiert und bedient sich klarer Qualitätssicherungstools und unternehmensspezifischer Audits. Diese reichen weit über das branchenübliche Maß hinaus. Außerdem betreiben wir Referenzliegenschaften, um die Integrationsfähigkeit modifizierter oder neu entwickelter Produkte in bestehende QUNDIS-Systemlandschaften zu gewährleisten.