< zurück zur News-Übersicht | 4. Juni 2018 |

Die QUNDIS Roadshows haben begonnen: Vertriebsteam tourt einen Monat lang durch Deutschland



Am 29. Mai starteten wir unsere alljährlichen Roadshows mit einer großen Auftaktveranstaltung am Hauptsitz in Erfurt. Knapp 100 Kunden verfolgten das Event – vor allem unabhängige Messdienstunternehmen. Sie erhielten aktuelle Unternehmens- und Produkt-Updates. Zudem wurden Fachvorträge zu den aktuellen Themen Energieeffizienz-Richtlinie & Messstellenbetriebsgesetz sowie Smart Meter Gateway Lösung geboten. Auch der offene Austausch über weitere wichtige branchenrelevante Themen kam nicht zu kurz.

Eröffnet wurde die QUNDIS Roadshow 2018 von Rupert Paris (QUNDIS Geschäftsführer) und Axel Müller (Mitglied der Geschäftsleitung).

Das QUNDIS Vertriebsteam wird nun einen Monat lang durch Deutschland touren und sieben weitere Roadshowveranstaltungen in Hamburg, Ingolstadt, Stuttgart, Frankfurt, Berlin, Düsseldorf und Dresden abhalten. Für die letzte Station geht es nach Österreich: Am 27. Juni steht Wien als Abschlussevent auf dem Plan. Insgesamt werden rund 150 Kunden zu den lokalen Roadshows erwartet.

Über QUNDIS:
Die QUNDIS GmbH ist ein Tochterunternehmen der noventic Group und zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Anbietern von Messgeräten und -systemen für die verbrauchsabhängige Erfassung und Abrechnung von Wasser und Wärme. Das Unternehmen fertigt in Erfurt unter anderem Heizkostenverteiler, Wärmezähler und Wasserzähler mit dem Label „Made in Germany“. Zu den Kunden gehören Messdienstunternehmen, OEM-Partner und die Wohnungswirtschaft. Innovation ist fester Bestandteil der Unternehmensphilosophie, dafür wurde das Unternehmen auf dem Deutschen Mittelstands-Summit 2016 mit dem TOP 100-Preis als „Innovator des Jahres“ ausgezeichnet. Die QUNDIS-Systeme zur Zählerfernauslesung, zu denen auch Rauchwarnmelder gehören, kommen in mehr als 6 Millionen Wohnungen in über 30 Ländern zum Einsatz.

Mehr Informationen finden Sie unter: www.QUNDIS.de

Twitter, XING, LinkedIn, YouTube