Events

Lernen Sie QUNDIS auf einer Messe oder im Rahmen einer Schulung kennen.

Fachmessen und Veranstaltungen

Zeitraum

DEUMESS e. V. Fachkongress in Kassel

Dieses Jahr findet der 9. DEUMESS-Fachkongress vom 09. bis 10. Mai 2023 im Hotel La Strada in Kassel statt. Dort wird über die aktuellsten Themen der Branche diskutiert, wie unter anderem: die novellierte Heizkostenverordnung, das Messbestellenbetriebsgesetzt und natürlich auch die Digitalisierung als Chance in der Energiekrise. Mit dabei ist natürlich die QUNDIS GmbH.

QUNDIS Roadshow 2023

HeiKo Fachkonkress

Am am 10. und 11. Oktober 2023 findet die HeiKo in der Messe Kassel statt. Für uns und viele andere hat sich die HeiKo in den letzten Jahren zu einem Treffpunkt der Branche etabliert.
Deshalb freuen wir uns, dass wir uns im Jahr 2023 wieder unter normalen Bedingungen vor Ort treffen können.

ISK-SODEX Istanbul

Die ISK SODEX in Istanbul ist eine internationale Fachmesse für Sanitär, Klempnerei, Heizung, Kältetechnik und Klimatechnik, die alle zwei Jahre in Istanbul stattfindet. Sie ist die drittgrößte Messe ihrer Art weltweit und die größte der eurasischen Region für Lüftungs-, Kühl- und Klimatechnik. Ziel dieser Messe ist es, den wissenschaftlichen und technologischen Fortschritt der Branche sowohl in der Theorie als auch in der Anwendung zu zeigen. Auch wir sind in diesem Jahr wieder mit dabei.

Die ISK Sodex findet an 4 Tagen von Mittwoch, 25. Oktober bis Samstag, 28. Oktober 2023 in Istanbul statt.

CLIMATIZACIÓN Y REFRIGERACIÓN Madrid

Climatización y Refrigeración – C&R ist der große internationale Treffpunkt in Spanien für Klimaanlagen und Kältetechnik sowie eine der wichtigsten Veranstaltung für die Sektoren Klimaanlagen, Heizung, Lüftung, als auch industrielle und gewerbliche Kältetechnik. Hier zeigen die Experten der Branche den neuste Technologien sowie die aktuellen Highlights aus Forschung und Entwicklung. Auch QUNDIS ist vom 14. bis 17. November 2023 in Madrid mit vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

EnlitEurope in Paris

Die EnlitEurope findet statt in Paris (Porte de Versailles) vom 28. bis 30. November 2023 statt. Hier werden die Neuheiten der Unternehmen und Experten aus den Branchen Energie, Erneuerbare Energien vorgestellt. Auch QUNDIS ist in Paris mit vor Ort. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren Besuch.

Vertriebshotline
+49 361 26 280-0

Wir sind Mo – Fr für Sie
da von 8 – 17 Uhr.

E-Mail
info@qundis.com

Sie erreichen uns
jederzeit per
E-Mail