< zurück zur News-Übersicht | 9. Oktober 2019 |

Heiko 2019 – Mit QUNDIS Systemlösungen bereits heute EED-ready



Am 30.09. + 01.10. war es wieder so weit. Zum bereits 5. Mal öffnete der wichtigste, nationale Fachkongress der unabhängigen Heizkostenabrechnungsunternehmen (HeiKo) auf der Messe Kassel seine Tore.

Unter dem Motto „Wer der Beste sein will, muss Kräfte bündeln.“ präsentierte die QUNDIS auf einem neu konzipierten Messestand seine Produkt- und Systemlösungen für alle aktuellen und zukünftigen Anforderungen, z. B. im Rahmen der EU-Energieeffizienz-Richtlinie (EED). Viele Besucher am Messestand, intensive Gespräche und volle Reihen während der QUNDIS Vorträge zeigten das große Interesse.

Am Abend des ersten Messetages waren alle zum gemütlichen Get-together eingeladen. In zünftiger Form gab es Original Erfurter Qultbier sowie Q-Brezeln.

QUNDIS dankt allen Besuchern. Wer nicht dabei sein konnte, findet hier ein paar Foto- Impressionen: