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Mitarbeiter Finanzen/Controlling (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Kreditorenbuchhaltung

 

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie sind zuständig für die selbstständige Bearbeitung der Kreditoren­buch­haltungen von Konzern­gesellschaften (Prüfung, Kontierung und Vorerfassung)
  • Sie verantworten die eigenständige Bearbeitung von Kreditoren­rechnungen in einem elektronischen Workflow
  • Sie übernehmen die Kommunikation mit Lieferanten zu Abrechnungsthemen
  • Sie obliegt die Überwachung von Lieferanten­buchungen und Pflege von SAP-Stammdaten
  • Sie unterstützen bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen nach HGB
  • Sie übernehmen unterstützende Tätigkeiten in der Finanzbuchhaltung

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Ausbildung und sicheren Umgang mit Zahlen
  • Sie besitzen Kenntnisse der Rechnungs­legung nach HGB sowie Grund­kenntnisse in der Finanz­buchhaltung
  • Sie können erste Berufs­erfahrung in der Finanz­buch­haltung vorweisen
  • Sie haben sehr gute MS-Office-Kenntnisse und eine hohe EDV-Affinität
  • Sie verfügen wünschenswerter Weise über SAP-Kenntnisse im Modul FI
  • Sie zeichnen sich durch eine hohe Leistungs­bereit­schaft und eine strukturierte, zuver­lässige und eigen­verant­wortliche Arbeits­weise aus

 

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Produktionsmitarbeiter/ Mechatroniker mit Schwerpunkt Anlagenbedienung (m/w/d)

 

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie sind verantwortlich für die selbstständige Bedienung und Einrichtung der vollautomatischen Anlagen zur Produktion elektronischer Baugruppen und Endgeräte
  • Sie verantworten Herstellung, Bearbeitung, Montieren und Prüfung von Einzel-, Baugruppen und Endprodukten
  • Sie sind zuständig für die Überwachung und Kontrolle der laufenden Produktion unter Einhaltung der Arbeitssicherheit
  • Ihnen obliegt die selbstständige Fehlererkennung und Funktionskontrolle sowie Störungsbehebung der Maschinen und Anlagen
  • Sie sind verantwortlich für die kontinuierlichen Qualitätskontrollen und deren Dokumentation
  • Sie verantworten Wartungen, Pflege und Optimierung der Produktionsanlagen gem. Arbeitsvorschriften
  • Ihnen obliegen Schichtübergabetätigkeiten
  • Sie unterstützen bei Verbesserungsprojekten im Arbeitsbereich

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechatroniker oder vergleichbare technische Ausbildung
  • Sie haben Kenntnisse in der automatischen Maschinenbedienung
  • Sie besitzen die Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schicht-System
  • Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office und SAP
  • Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes technisches Verständnis, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein aus
  • Sie besitzen Teamgeist, eine hohe Flexibilität und Einsatzbereitschaft
  • Ihr Profil wird abgerundet durch eine selbständige, sorgfältige, lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise

 

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Projektmanager Softwaresupport (m/w/d)

 

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie sind zuständig für die Migration unserer Softwareprodukte und unterstützen deren Betrieb bei unseren Kunden
  • Sie überzeugen mit sicherem Auftreten, der nötigen Fachkompetenz und bereiten unsere Kunden in Gesprächen und während Schulungen auf den Umgang mit unseren Lösungen vor
  • Sie begleiten gemeinsam mit unseren Vertriebsmitarbeitern kundenindividuelle Projekte und tragen entscheidend zu deren Erfolg bei
  • Sie sind kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden und gehen aktiv auf diese zu
  • Sie übernehmen gerne Verantwortung und engagieren sich im Team
  • Sie tragen mit Ihren Erfahrungen zur Weiterentwicklung und Optimierung unserer bestehenden Softwarelösungen bei

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie besitzen eine einschlägige, abgeschlossene Berufs- oder Technikerausbildung und können mehrjährige Berufserfahrung aufweisen
  • Sie verfügen über mehrjährige Erfahrungen im Bereich der Messdienstleistung und beherrschen die Regularien zur Verbrauchsdatenerfassung und   -abrechnung nach Heizkostenverordnung
  • Sie konnten idealerweise bereits Erfahrungen im Bereich Mitarbeiter- und/oder Kundenschulung für Softwareprodukte sammeln
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen neben eigenverantwortlicher und zielstrebiger Arbeit ein analytischer, strukturierter und zuverlässiger Charakter sowie ein Interesse an technischen Zusammenhängen
  • Ihr Profil wird durch eine deutschlandweite Reisebereitschaft abgerundet

 

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Leiter strategischer und operativer Einkauf (m/w/d)

 

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie verantworten die fachliche und disziplinarische Führung des Einkaufsteams
  • Ihnen obliegt die Gestaltung und Koordinierung der Abläufe innerhalb des Bereiches
  • Sie sind verantwortlich für die Analyse, Steuerung und Optimierung der Einkaufsprozesse und -strategien
  • Sie führen das Beschaffungsmarketing zur Erschließung neuer Märkte/Lieferanten durch
  • Sie verantworten die Ermittlung und Umsetzung von Einsparpotentialen

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über eine technische Ausbildung und/oder betriebswirtschaftliches/ technisches Studium
  • Sie können mehrjährige Erfahrung im Einkauf eines Industrieunternehmens vorweisen
  • Sie besitzen ein gutes technisches Verständnis im Zusammenhang erklärungsbedürftiger Produkte
  • Sie haben erste Erfahrungen in einer Führungsposition
  • Sie zeichnen sich durch Ihre offene, kommunikationsstarke und teamfähige Art aus und besitzen Verhandlungsgeschick sowie Durchsetzungsvermögen

 

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System Designer IoT (m/w/d)

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie verantworten die Konzeption, Spezifikation und Dokumentation komplexer IoT-Systeme
  • Sie sind zuständig für die Neuentwicklung innovativer Systeme zur Inhouse-Vernetzung von Messgeräten, Aktoren und Sensoren
  • Ihnen obliegt die Strukturierung, Weiterentwicklung und Integration bestehender Systeme in neue Konzepte
  • Sie sind verantwortlich für die Planung, Entwicklung und Spezifikation architekturbasierter Lösungen in Hard- und Software
  • Sie haben eine aktive Beteiligung in relevanten Arbeitskreisen und Fachgremien, ggf. Normungsausschüssen

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informations- oder der Elektrotechnik oder vergleichbar mit mehrjähriger Berufserfahrung
  • Sie können Erfahrungen in methodischen Vorgehensweisen, wie bspw. dem Anforderungsmanagement, der Erstellung von Anwendungsfällen, den Umgang mit Normen und Normungsprozessen nachweisen
  • Sie zeichnen sich durch Ihre Expertise in technischen Fachbereichen, z.B. IoT-Umfeld, Funk-Kommunikationsprotokolle, integrierte Funktechnik, Low Power Applikationen
  • Sie verfügen über sehr gute analytische, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Ihr Profil wird durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse abgerundet

 

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(Senior) Softwareentwickler Applikationssoftware (m/w/d)

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie verantworten die Konzeptionierung und das Design von Windows- u. Mobile-Applikationen
  • Ihnen obliegt die Erstellung oder Anpassung technischer Dokumentationen wie u.a. Pflichtenhefte
  • Sie sind verantwortlich für den Entwurf von Gesamt-Architekturen & Business-Logiken
  • Sie unterstützen bei der Planung und Durchführung von Entwicklertests sowie der Erstellung von Dokumentationen
  • Sie haben die Perspektive auf Weiterentwicklung zum Teamleiter

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik o.ä.
  • Sie können mehrjährige Berufserfahrung in der Applikations-Entwicklung und SW-Architektur im Enterprise Bereich vorweisen
  • Sie besitzen sehr gute Kenntnisse in mehreren Sprachen zur Applikationsentwicklung
  • Sie haben fundierte Kenntnisse im Umgang mit Versionsverwaltungssystemen sowie gängigen CI/CD-Tools
  • Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, Qualitätsbewusstsein und Ihre eigenständige Arbeitsweise aus
  • Ihr Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

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Softwareentwickler Android (m/w/d)

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie verantworten die Neu- und Weiterentwicklung sowie Pflege von Mobile-Applikationen
  • Sie übernehmen die Erstellung/Anpassung technischer Dokumentationen wie Pflichtenhefte, Realisierungskonzepte, Detailspezifikationen, u.a.
  • Sie sind zuständig für den Entwurf visueller Design-Prototypen und Überführung in einen strukturierten Quellcode
  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Business-Logiken zur Parametrierung und Auslesung der Messgeräte
  • Sie führen Entwicklertests durch und dokumentieren die Ergebnisse
  • Sie arbeiten in einem agilen Umfeld nach Scrum und haben die Möglichkeit, sich aktiv bei allen Themen einzubringen

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik o.ä.
  • Sie können erste Berufserfahrung in der App-Entwicklung im Enterprise Bereich vorweisen
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von Native Android, Kotlin, Java und Erfahrungen im Umgang mit Versionsverwaltungssystemen sowie den gängigen CI/CD-Tools
  • Sie zeichnen sich durch ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, Qualitätsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise aus
  • Sie haben eine Affinität zu technischen Produkten im Umfeld Smart Building / Smart Metering
  • Ihr Profil wird abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse

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Software Frontend Entwickler (m/w/d)

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie sind verantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung sowie Pflege bestehender Webapplikationen
  • Sie übernehmen den Entwurf visueller Design-Prototypen und deren Überführung in einen strukturierten und gut testbaren Quellcode
  • Sie verantworten die Durchführung von Entwicklertests und Dokumentation der Ergebnisse
  • Sie bringen eigenständig Ihre Expertise ein
  • Sie haben die Möglichkeit, sich aktiv bei allen Themen einzubringen

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik o.ä.
  • Sie können erste Berufserfahrung in der Frontend-Entwicklung im Enterprise Bereich vorweisen
  • Sie besitzen fundierte Kenntnisse in der Anwendung von HTML5, CSS/SCSS/SASS, JavaScript, den gängigen JavaScript-Frameworks (z.B. Angular, AngularJS, jQuery) sowie Bootstrap
  • Sie haben Erfahrungen im Responsive Web Design sowie Kenntnisse im Umgang mit Versionsverwaltungssystemen (GIT, SVN, etc.)
  • Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denken, Qualitätsbewusstsein und eine eigenständige Arbeitsweise aus
  • Sie haben Interesse, an innovativen Themen mit den neuesten Technologien zu arbeiten
  • Ihr Profil wird abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

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Projektleiter Entwicklung (m/w/d)

 

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie übernehmen die Leitung von Projekten in der Produktentwicklung von Messgeräten und Systemen zur Verbrauchserfassung von Wärme und Wasser
  • Sie tragen die Verantwortung des kompletten Produktentwicklungsprozesses unter Einhaltung der Termine, des Budgets und der Qualität
  • Ihnen obliegt die Erstellung und Prüfung der Projektstatusberichte, Freigabeunterlagen und Reports für das Management
  • Sie sind verantwortlich für den Ausbau und die Weiterentwicklung der Methoden und Prozesse des Projektmanagements
  • Sie verantworten die Einbindung externer Kooperationspartner und Koordinierung der Aufgaben
  • Sie haben die Option zur Weiterentwicklung als Teamleiter

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektrotechnik, der Mechatronik oder vergleichbare Qualifikation und entsprechende Berufserfahrung im genannten Bereich
  • Sie können Erfahrungen im Projektmanagement sowie Kenntnisse von PM-Vorgehensmodellen (Stage-Gate, Scrum) vorweisen
  • Sie zeichnen sich durch Ihren analytisch, strukturierten und zuverlässigen Charakter sowie eine hohe Eigenmotivation und Kommunikations-/ Präsentationsstärke aus
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen Zielstrebigkeit, Umsetzungs- und Organisationsfähigkeit
  • Sie verfügen über ausgeprägtes Qualitäts- und Kostenbewusstsein
  • Ihr Profil wird abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

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Projektleiter Software (m/w/d)

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Überwachung der Entwicklung von Apps für Android und iOS sowie von webbasierten Client-Serveranwendungen
  • Sie übernehmen die Erstellung von Projekt- und Release-Plänen mit dem Projektteam nach agiler Vorgehensweise
  • Ihnen obliegt die Analyse und Bewertung von User Stories sowie Detaillierung der Scrum-Artefakte sowie die Mitarbeit bei der Lösungsfindung
  • Sie verantworten die Moderation der regelmäßigen Teammeetings im agilen Entwicklungsprozess
  • Sie sind zuständig für die Koordination der standortübergreifenden Projektteams und Steuerung externer Dienstleister
  • Sie unterstützen bei der Auswahl der Toolchain für App-Entwicklung und –Deployment

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Studium eines informationstechnischen Studiengangs oder eine vergleichbare Qualifikation mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung
  • Sie können Erfahrungen in der Projektleitung sowie gute Kenntnisse von agilen Projektmanagementmethoden (Scrum) und einschlägigen Technologien/ Anwendungen in den Bereichen der App-Entwicklung vorweisen
  • Sie zeichnen sich durch eine analytische, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie hohe Eigenmotivation, Kommunikations- und Präsentationsstärke, Umsetzungs- und Organisationsfähigkeit aus
  • Ihr Profil wird abgerundet durch sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

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Entwicklungsingenieur Hochfrequenz (m/w/d)

 

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie sind zuständig für die Entwicklung und Simulation elektronischer Schaltungen und Antennen auf dem Gebiet der Hochfrequenzanwendung im ISM-Band (868 MHz)
  • Sie verantworten die Integration von Bluetooth- und GSM-Funkmodulen in Embedded Schaltungen
  • Sie übernehmen Aufbau, Inbetriebnahme und Vermessung der Prototypen in der firmeneigenen Absorberhalle
  • Ihnen obliegt die Schaltplanerstellung sowie HF und EMV gerechtes Leiterplattendesign
  • Sie sind zuständig für die Durchführung von Charakterisierungen, Tests und Qualifikationen von Bauteilen, Modulen und Systemen
  • Sie wirken bei der Pflichtenhefterstellung mit und sind verantwortlich für das Erstellen der Entwicklungsdokumentation

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Elektro-, Hochfrequenz- oder Nachrichtentechnik bzw. vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • Sie verfügen über Erfahrungen in der Entwicklung von Hochfrequenzschaltungen und einen sicheren Umgang mit HF-Messtechnik
  • Sie haben wünschenswerter Weise Kenntnisse von Simulationstools (z.B. ANSYS) und Design-/ Layout-Tools wie Altium
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen eine analytische und strukturierte Arbeitsweise, ausgeprägte Teamorientierung und Begeisterung für innovative Technologien
  • Ihr Profil wird abgerundet durch gute Deutsch- und Englischkenntnisse

 

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Qualitätsmanager (m/w/d)

 

Ihre Vorteile:

  • Interessante und anspruchsvolle Tätigkeiten sowie flache Hierarchien
  • Angenehmes Arbeitsklima und ein sympathisches Team
  • Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten, attraktive Vergütung und soziale Leistungen (kostenlose Getränke, Obstversorgung, Kantine mit frisch gekochtem Essen, betriebliche Altersvorsorgung u.v.m.)

 

Ihre Herausforderungen:

  • Sie verantworten die Analyse, Überwachung und Optimierung der internen Prozesse unter Berücksichtigung der Kundenanforderungen sowie Qualitäts-, Umwelt- und Arbeits-/Brandschutzbelange
  • Sie sind zuständig für die Pflege des Rechtskatasters sowie die Erstellung und Überwachung der EU-Konformitätserklärungen für unsere Produkte
  • Ihnen obliegt die kontinuierliche Überwachung der Produktqualität sowie die Festlegung und Umsetzung von vorbeugenden Maßnahmen
  • Sie sind verantwortlich für die Identifikation von Qualitätsabweichungen einschließlich der Einleitung von Maßnahmen zur langfristigen Sicherung der Produktqualität
  • Sie führen Qualitätsaufzeichnungen (Qualitätsabweichungsberichte, 8D-Berichte, Kundentickets, etc.) durch
  • Sie verantworten die Durchführen von fertigungsbegleitenden Produktaudits sowie die daraus resultierende Umsetzung von Korrekturen und Optimierungen
  • Sie sind zuständig für das selbstständiges Erarbeiten von Testfällen zur kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung unsere Produkte, Zubehör sowie Software-Anwendungen

 

Ihre Qualifikationen:

  • Sie verfügen über ein abgeschlossenes, technisches Studium oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Sie können fundierte Berufserfahrung im dargestellten Aufgabenbereich aufweisen
  • Sie kennen die Anforderungen der Normen ISO 9001, ISO14001, idealerweise EMAS
  • Zu Ihren Eigenschaften zählen ein lösungsorientiertes, selbstständiges und systematisches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Qualitätsbewusstsein, Organisationstalent, Kommunikationsfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab

 

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Über uns

Die Qundis GmbH ist einer der führenden Hersteller von Heizkostenverteilern, Wärmezählern, Wasserzählern, Zählerfernauslesesystemen und Rauchmeldern. Seit mehr als 30 Jahren steht der Name Qundis für zuverlässige Verbrauchsdatenerfassung für die Heiz- und Betriebskostenabrechnung. Unsere Produkte kommen in mehr als 6 Millionen Wohneinheiten und mehr als 30 Ländern zum Einsatz.

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wir Ihnen.

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Ihre Ansprechpartner:

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Mandy Schneider
Bereichsleiterin Personalwesen
und Allgemeine Verwaltung
Tel. +49 361 26 280-174


Sabrina Ganzmann
Personalreferentin
Tel. +49 361 26 280-212


Anika Pressler
Personalreferentin
Tel. +49 361 26 280-213

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