QUNDIS vorgestellt.

Rupert Paris
Geschäftsführer

Rupert Paris ist Geschäftsführer der QUNDIS GmbH. Seit Mai 2018 verantwortet er die Bereiche Vertrieb, Marketing, PR und Finanzen/Controlling beim führenden Anbieter für Messegeräte und -systeme.
Rupert Paris hat umfangreiche Erfahrungen hinsichtlich des Aufbaus neuer Märkte und der Führung international agierender Unternehmen.

Er begann seine berufliche Laufbahn 1999 und war in der Vergangenheit für Unternehmen der Solarenergiebranche, Photovoltaik sowie Sensortechnik tätig.
Rupert Paris hat an der Universität in Wien Rechtswissenschaften studiert und besitzt einen MBA-Abschluss der Business School in Madrid

Volker Eck
Geschäftsführer

Volker Eck ist Geschäftsführer der QUNDIS GmbH. Er verantwortet seit 2017 die Bereiche Strategie, Produktion, Forschung und Entwicklung, Qualität, Personal sowie Einkauf beim Erfurter Messgerätespezialist.
Volker Eck hat umfassende Erfahrung hinsichtlich der Produktion und Gerätetechnik zur Verbrauchsdatenerfassung.

Der gelernte Maschinenbautechniker und studierte Wirtschaftsinformatiker startete seine berufliche Laufbahn vor mehr als 25 Jahren – hat daher eine hervorragende Kenntnis der Branche und ist ausgezeichnet vernetzt.