< zurück zur News-Übersicht | 26. August 2020 |

„Welt der Wunder TV“ – innovativer Klimaschutz bei QUNDIS



Welt der Wunder TV war zu Besuch bei uns in Erfurt: Denn Nachhaltigkeit und umweltfreundliche Technologien sind zwei der wichtigsten Themen unserer Generation. Sie schlagen sich auch in der Unternehmensphilosophie von QUNDIS nieder. Welt der Wunder TV wollte im Rahmen seiner Dokureihe „Green Life“ mehr darüber erfahren und hat uns in der Smart Factory in Erfurt besucht.

Im Beitrag erfahren die Zuschauer alles zur nachhaltigen Produktion sowie zu unseren Messgeräten für Wasser und Wärme – die Energie, Zeit und Geld sparen. In Interviews stehen Geschäftsführer Rupert Paris sowie Leiter Qualitätsmanagement Frank Jünemann Rede und Antwort. Zudem erklärt Mike Biedermann vom Ablese- und Abrechnungsdienst asko aus Erfurt, warum die Digitalisierung auch bei Messdiensten eine wichtige Rolle für den Klimaschutz spielt.