schließen
QUNDIS Portal

Ausbildungspartner

QUNDIS

Deine Ausbildung beim
Weltmarktführer QUNDIS.

Unser Ausbildungsangebot:
Komm mit in die Zukunft.

QUNDIS bildet jedes Jahr angehende Fachkräfte in kaufmännischen und technischen Berufen aus. Wir sehen uns als Dein Arbeitgeber, auch über die Ausbildungszeit hinaus. Daher bilden wir nur bedarfsorientiert aus.

Durch eine praxisnahe Ausbildung möchten wir Dich optimal auf Deine berufliche Zukunft im internationalen Umfeld vorbereiten. Aus diesem Grund betreut Dich Dein Team intensiv vom ersten Tag an. Du übernimmst spannende und verantwortungsvolle Aufgaben und wirst so an Dein späteres Tätigkeitsfeld herangeführt.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Für das Ausbildungsjahr 2024 bieten wir folgende Ausbildungsplätze an:

Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration
(m/w/d)

Erfurt, Ausbildungsplatz

Ausbildung zur / zum Industriekauffrau /-mann (m/w/d)

Erfurt, Ausbildungsplatz

Deine Ansprechpartner

Mandy Schneider
Bereichsleiterin Personalwesen
Tel. +49 361 26 280-0

Sabrina Ganzmann
Personalreferentin
Tel. +49 361 26 280-212

QUNDIS als Arbeitgeber.

QUNDIS versteht sich als ein Ort zum Leben und Arbeiten. Was das heißt, möchten wir Dir hier erklären. Vielleicht macht genau das uns zu einem wirklich guten Arbeitgeber. Und vielleicht auch für Dich.

Arbeite in einem kreativen und dynamischen Umfeld: Forschung und Entwicklung werden bei uns großgeschrieben.

Kommuniziere auf Augenhöhe: Wir pflegen flache Hierarchien und eine breite Mit- und Eigenverantwortung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Bleib nicht stehen: Gemeinsam entwickeln wir Deine individuellen Fähigkeiten und schaffen die Rahmenbedingungen für vielfältige Karriereschritte.

Fühl Dich fair behandelt: Umfangreiche Sozialleistungen, sichere und moderne Arbeitsplätze und eine Vergütung, die einem leistungsstarken Unternehmen würdig ist.

Sei ein Teamplayer: Wir legen Wert auf ein angenehmes Arbeitsklima für unser sympathisches, starkes Team. Deshalb suchen wir Menschen, denen diese Werte auch wichtig sind.

Bring Dich ein: Wir leben vom Input, der Begeisterung und dem Leistungswillen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Jeder neue Gedanke kann uns entscheidend voranbringen.

Schreib unsere Erfolgsgeschichte: Wir sind gut. Wir wachsen. Wir lernen dazu. Das ist das Geheimnis unseres Erfolgs. Und der soll weitergehen. Mit Dir.

QUNDIS als

Arbeitgeber

+49 361 26 280-0 info@qundis.com